BBS 4400 SCHWARZ BT LAUTSPRECHER BUXTON

- 9%

Symbol-Foto

BBS 4400 SCHWARZ BT LAUTSPRECHER BUXTON
BBS 4400 SCHWARZ BT LAUTSPRECHER BUXTON
BBS 4400 SCHWARZ BT LAUTSPRECHER BUXTON
BBS 4400 SCHWARZ BT LAUTSPRECHER BUXTON
BBS 4400 SCHWARZ BT LAUTSPRECHER BUXTON
BBS 4400 SCHWARZ BT LAUTSPRECHER BUXTON
BBS 4400 SCHWARZ BT LAUTSPRECHER BUXTON
BBS 4400 SCHWARZ BT LAUTSPRECHER BUXTON
BBS 4400 SCHWARZ BT LAUTSPRECHER BUXTON
BBS 4400 SCHWARZ BT LAUTSPRECHER BUXTON
BBS 4400 SCHWARZ BT LAUTSPRECHER BUXTON
BBS 4400 SCHWARZ BT LAUTSPRECHER BUXTON
BBS 4400 SCHWARZ BT LAUTSPRECHER BUXTON
BBS 4400 SCHWARZ BT LAUTSPRECHER BUXTON
BBS 4400 SCHWARZ BT LAUTSPRECHER BUXTON
BBS 4400 SCHWARZ BT LAUTSPRECHER BUXTON
BBS 4400 SCHWARZ BT LAUTSPRECHER BUXTON
BBS 4400 SCHWARZ BT LAUTSPRECHER BUXTON
BBS 4400 SCHWARZ BT LAUTSPRECHER BUXTON
BBS 4400 SCHWARZ BT LAUTSPRECHER BUXTON
BBS 4400 SCHWARZ BT LAUTSPRECHER BUXTON
BBS 4400 SCHWARZ BT LAUTSPRECHER BUXTON
BBS 4400 SCHWARZ BT LAUTSPRECHER BUXTON
BBS 4400 SCHWARZ BT LAUTSPRECHER BUXTON
BBS 4400 SCHWARZ BT LAUTSPRECHER BUXTON
BBS 4400 SCHWARZ BT LAUTSPRECHER BUXTON
BBS 4400 SCHWARZ BT LAUTSPRECHER BUXTON
Bestell-Nr.
735056105
Hersteller
BUXTON
Treuepunkte: 1
0 Bewertung
Ausverkauft

Dieses Produkt ist nicht mehr verfügbar und kann daher nicht bestellt werden.

Schauen Sie sich alternative Waren an. Hier finden Sie bestimmt etwas.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Beschreibung

WASSERDICHTER BLUETOOTH-LAUTSPRECHER BUXTON BBS 4400 SCHWARZ

Klein in der Größe, groß in der Leistung
Es ist zwar kleiner als ein Glas, aber der Klang überrascht auf jeden Fall. Das Aufladen über den USB-C-Anschluss ist ein Kinderspiel, und dann spielt die Musik bis zu elf Stunden am Stück - wenn man die Lautstärke auf die Hälfte stellt. Die Leistung beträgt unerwartet angenehme 15 W. Aber wenn Sie den TWS-Lautsprecher kabellos mit einem anderen BBS 4400 koppeln, liefert er satte 30 W Surround-Sound. Darüber hinaus ist der Lautsprecher mit der Power Bass-Technologie ausgestattet, so dass der Bass wirklich sehr satt und voll ist. Außerdem ist es gut zu wissen, dass das Buxton BBS 4400 über einen Vollbereichstreiber und zwei Passivradiatoren verfügt, was man mit - klar, klar, Musik und Stimme in perfekter Qualität übersetzen kann.

Eleganter Wassermann
Hinzu kommt, dass das Buxton BBS 4400 absolut wasserdicht ist. Was meinen Sie damit? Der Lautsprecher hat die Schutzklasse IPX7, d. h. selbst wenn Sie ihn eine halbe Stunde lang in einen Meter tiefes Wasser tauchen, merkt er das nicht und spielt weiter! Einen besseren Wetterpartner als den Hund werden Sie nicht finden. Außerdem ist er ein eleganter Kerl - er ist in hochwertigem Stoff gekleidet, hat Lichteffekte, ein integriertes Mikrofon, einen AUX-Eingang und eine Freisprechfunktion! Und wie leicht er ist! Es wiegt nur 313 Gramm!


Erstklassige Eigenschaften:
Wasserdichter BT-Lautsprecher mit IPX7-Einstufung
TWS-Funktion (True Wireless Stereo)
Funktion Lichteffekte
Freisprechfunktion
Power Bass Technologie
Lautsprecherabdeckung aus hochwertigem Stoff
Status-LED-Anzeigen

Technische Daten:
Maximale Leistung 15 W
1 Vollbereichslautsprecher "Racetrack" 2 Passivradiatoren
Größe des Schallkopfs: 80 × 44 mm
Schutzart IPX7

Bluetooth V5.0
BT-Profile: A2DP 1.0, AVRCP 1.5, AVCTP 1.4, HFP 1.5, GAVDP 1.0
Codec: SBC
Reichweite der BT-Verbindung: 15 m

DSP (Digitaler Signalprozessor)
USB-Anschluss (Musikwiedergabe)
Unterstützte Audioformate: MP3, WAV
Aux-In-Eingang (3,5 mm Stereo-Klinke)
Integriertes Mikrofon

Wiederaufladbare Batterie: 1800 mAh / 3,7 V Li-Ion
Wiedergabedauer: bis zu 11 Stunden (50% Lautstärke)
Wiedergabedauer: bis zu 4 Stunden (100% Lautstärke)
Standby-Zeit: bis zu 36 Stunden
Aufladezeit: ≤ 2,5 h
Anschluss zum Aufladen: USB-C

Frequenzgang: 150 Hz - 20 000 Hz
Empfindlichkeit: 88 dB /- 3 dB (bei 1 kHz)
Impedanz: 3 Ω /- 10%
RMS-Leistung 9 W

Abmessungen: 79 × 128 × 79 mm (B/H/T)
Gewicht: 313 g

Verpackungsinhalt: BT-Lautsprecher, Trageschlaufe, USB-Ladekabel, 3,5-mm-Klinken-Audiokabel, Benutzerhandbuch

Parameter

Produktart
Farbe
W-lan
Steuerungstyp
USB
Marke
Lautstärkeregelung
Fernbedienung
Anschluss
AUX
Ladeanschlusstyp
NFC
Schutzverpackung
Geeignet für
Akkutypen
Anzahl aktiver Lautsprecher
Wasserdicht
Handsfree Funktion
Spielt von USB

Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Was ist, wenn der Artikel nicht in meinen Drucker passt oder ich mich vergriffen haben?

Bei einem falsch bestellten Artikel, können Sie im Rahmen Ihres Widerrufsrechts, den Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden. Gelegentlich vergessen Kunden, die Schutzelemente an den Patronen zu entfernen. Wenn Sie die richtige Patrone erhalten und bestellt hatten aber nicht in Ihren Drucker passt, entfernen Sie die orangefarbenen, gelben oder anderen farbigen Kunststoffelemente, die die optische Trommel bzw. den Druckkopf vor Beschädigung schützen. Außerdem können Papierschutzelemente und eine sogenannte Versiegelung auf der Patrone angebracht sein, um das Verschütten von Toner zu verhindern.

Muss ich den alten Toner entsorgen oder recyceln?

Was tun mit leerem Toner? Wie entsorge ich es richtig, damit es sicher ist? Und kann man mit dem recyceln von Tonern Geld verdienen? Hierfür haben wir einen kleinen Eintrag zum Nachlesen: https://www.toner.shop/rund-um-den-kauf/haufig-gestellte-fragen/sollte-ich-alten-toner-entsorgen-oder-recyceln/

Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen mir zur Verfügung?

Wir bieten fast alle gängigen Zahlungsmöglichkeiten. Neben den bestehenden Zahlungsanbietern sind wir bereits mit anderen im Gespräch. Unsere aktiven Zahlungsmöglichkeiten finden Sie hier: https://www.toner.shop/rund-um-den-kauf/zahlungsmoglichkeiten/

Muss ich mich für den Kauf registrieren?

Sie müssen sich nicht registrieren, um die Bestellung abzuschließen. Registrierte Kunden genießen jedoch folgende Vorteile: • Möglichkeit zum Speichern von benutzerdefinierten Adressen • Komplette Übersicht über Ihre Bestellungen • Rechnungsarchiv • Letzte Bestellung wiederholen • Greifen Sie auf Aktionen und Wettbewerbe zu • Sie sammeln Rabattgutschriften für Ihren nächsten Einkauf Informationen zu unserem Treueprogramm finden Sie hier: https://www.toner.shop/rund-um-den-kauf/treueprogramm/ Weitere Informationen zu unseren Versandkosten finden Sie hier: https://www.toner.shop/rund-um-den-kauf/versandoptionen/

Wo ist das Paket mit meiner Bestellung?

Sie erhalten immer eine E-Mail mit Tracking-Nummer, wenn wir das Label geschrieben haben. Im selben Zug versenden wir zum Abend die Rechnungen. Sollten Sie die Rechnung erhalten haben, können aber Ihre Versandmail nicht finden, würden wir Sie bitten einen Blick in Ihren Spam Ordner zu machen. Teilweise werden unsere Versandmails als Spam deklariert. Gleichzeitig können registrierte Kunden unter dem Bereich „Mein Konto -> Bestellungen“ Ihre Tracking Nummer einsehen und den allgemeinen Status einsehen.

Ist es möglich, die Ware persönlich abzuholen?

Leider ist eine persönliche Abholung nicht möglich. Wir versenden unsere Produkte nur innerhalb Deutschlands. Weitere Informationen zu unseren Versandoptionen finden Sie hier: https://www.toner.shop/rund-um-den-kauf/versandoptionen/

Mit welchen Versanddienstleister kann ich meine Bestellung erhalten?

Wir versenden momentan mit GLS und DHL. Sind aber schon mit anderen Dienstleistern im Gespräch. Weitere Informationen zum Versand finden Sie hier: https://www.toner.shop/rund-um-den-kauf/versandoptionen/

Kann ich meine Bestellung telefonisch durchführen?

Aufgrund der DSGVO und des rechtlichen Schutzes für Verbraucher und Einzelhändler können wir keine telefonischen Bestellungen annehmen. Wir beraten Sie gerne telefonisch, aber müssen Sie bitten die Bestellung über unseren E-Shop durch zu führen.

Wo finde ich meine Rechnung zur Einsicht?

Sie erhalten immer eine Rechnung per E-Mail. Zusätzlich können Sie als registrierter Kunde in Ihrem Profil diese unter „Mein Konto => meine Rechnungen“ einsehen.

Woher weiß ich, dass ein Paket an mich geliefert wird?

Sie erhalten immer eine E-Mail mit Tracking-Nummer, wenn wir das Label geschrieben haben. Gleichzeitig können registrierte Kunden unter dem Bereich „Mein Konto -> Bestellungen“ Ihre Tracking Nummer einsehen und den allgemeinen Status einsehen.

Wie gehe ich bei einem Problem mit meiner Bestellung vor und wie lange dauert die Bearbeitung?

Wir bearbeiten die meisten Beschwerden endgültig innerhalb von 7-14 Werktagen. Sie können die Beilegung einer Beschwerde beschleunigen, indem Sie das Online-Beschwerdeformular korrekt ausfüllen. Hierfür benötigen Sie lediglich Ihre E-Mail-Adresse mit der Sie bestellt hatten und Ihre Bestell- oder Rechnungsnummer. Das Formular finden Sie hier: https://www.toner.shop/rund-um-den-kauf/beschwerden-und-rucksendungen/

Kann ich auf Nachnahme bestellen?

Nein, dies ist nicht möglich. Informationen zu unseren Zahlungsmöglichkeiten finden Sie hier: https://www.toner.shop/rund-um-den-kauf/zahlungsmoglichkeiten/

Was sind Treuepunkte?

Mit dem TP Toner.Shop Loyalty System zahlt sich der Einkauf für Sie aus! Für jede Bestellung erhalten Sie eine Prämie in Form von Einkaufsgutschriften, die dann in einen finanziellen Rabatt umgewandelt werden. Dieser Geldbetrag kann ab 10 Treuepunkte für weitere Bestellung geltend gemacht werden, sobald Ihnen die Treuepunkte in Ihrem Konto gutgeschrieben werden (21 Tage nach Rechnungsstellung). Informationen zu unserem Treueprogramm finden Sie hier: https://www.toner.shop/rund-um-den-kauf/treueprogramm/

Wann erhalte ich Treuepunkte und wie kann ich diese einlösen?

Treuepunkte werden Ihrem Konto 21 Tagen nach der Rechnungsstellung automatisch gutgeschrieben. Anschließend können Sie nach dem Anmelden in Ihrem Konto einen Rabattcode eingeben, den Sie in der Bestellung verwenden. Um den Rabattcode zu verwenden, aktivieren Sie in der Bestellung "Ich habe einen Rabattcode und möchte ihn verwenden". Informationen zu unserem Treueprogramm finden Sie hier: https://www.toner.shop/rund-um-den-kauf/treueprogramm/

Wie verwenden Sie die persönlichen Daten, die ich beim Kauf eingebe?

Ausführliche Informationen über die Verarbeitung persönlicher Daten, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen: https://www.toner.shop/rund-um-den-kauf/datenschutz/

Zu diesem Produkt wurde noch keine Frage gestellt. Wenn Sie sich für etwas interessieren oder eine Frage haben, senden Sie uns diese über das Formular. Wir werden Ihre Nachricht schnellstmöglich beantworten.

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne.

Kundensupport
Versandkosten ab 5,95 € via GLS
Große Auswahl. Wir bieten mehr als 44000 Produkte.
Bei uns haben Sie Zeit. Sie können unbenutzte Artikel innerhalb von 90 Tagen zurücksenden.
Wir verstehen Treue. erhalte Treuepunkte auf ausgewählte Artikel.

Kunden loben uns

4,42 / 5 empfiehlt durch Zufriedenheitsfragebogen in den letzten 365 Tagen.